Slide

Hej!

ICH BIN CATRINE BÜNTER-LARSEN.

In Göteborg, Schweden, geboren und aufgewachsen, kam ich mit 24 Jahren in die Schweiz. Heute bin ich Mutter zwei erwachsener Kinder, bin verheiratet und lebe im wunderschönen Seetal.

 

Seit Kindesbeinen war mein Leben von Leichtigkeit und Freude geprägt. Fragen wie «Wer bin ich?» oder «Warum bin ich hier?» stellte ich mir kaum. Erst als mich das Leben mit einer Krebsdiagnose und dem Tod meiner besten Freundin konfrontierte, öffnete ich mich philosophischen Fragen und meinem erweiterten Bewusstsein. Aus dieser schweren Zeit heraus, durfte ich meine Lebensaufgabe erkennen und bin dankbar, mich dieser in meiner Praxis Nordsternhof hingeben zu können.

AUSBILDUNGEN

Dipl. Massage-Therapeutin

Dipl. Klangschalen-Therapeutin

Dipl. Persönlichkeits-Coach (MPI)

Zert. Heilmagnetismus-Therapeutin